Jeder Unternehmer oder Personalverantwortliche kennt das Problem!

Durch Auftragsspitzen, Urlaubszeit oder Krankheit fehlt Personal, welches kurzfristig und unkompliziert nicht zu bekommen ist.

 

Hier setzt der Service der Axel Schmidt e.K. ein!

Wir stellen Kunden aus Industrie und Handwerk unsere Mitarbeiter, die speziell auf die Belange unserer Kundenbetriebe hin ausgewählt wurden schnell, kostenoptimiert und zuverlässig zur Verfügung! Auch langfristige Planungen mit speziellen Mitarbeitern, die mit Namen angefordert werden, stellt für Axel Schmidt e.K. kein Problem dar und wird immer öfter umgesetzt. 

 

Mit der Gründung des Unternehmensteil TRANSPORT & LOGISTIK Axel Schmidt im Jahr 2007 können wir nun auch mit eigenen LKW`s Schüttguttransporte ausführen.

Unser Personalservice richtet sich im Besonderen an Unternehmen aus den Bereichen Transport und Logistik, schließt aber auch jedes andere Gewerk oder Handwerk mit ein!

Die Gründung des Unternehmens durch Herrn Axel Schmidt im Jahre 2002 war die logische Konsequenz aus der Entwicklung des Arbeitsmarktes, indem die Zeitarbeit eine immer größere Rolle spielt.

Nach 30 Jahren im Berufsleben war Herr Schmidt nicht mehr bereit den Unwillen seiner Vorgesetzten ausgesetzt zu sein und sagte sich, dass er es besser könne. Dies hat er lange Jahre bis zum seinen Tode im Jahre 2015 unter Beweis gestellt und hat unserem  Unternehmen sowohl bei seinen Mitarbeitern als auch bei den unterschiedlichsten Kundenbetrieben ein hohes Ansehen beschert.

Nach dem Tod von Herrn Axel Schmidt wird unser Unternehmen nun von seiner Ehefrau Doris Schmidt und seiner Tochter Alexandra Ickenroth in gleicher Tradition fortgeführt.

Der Mensch mit seinen vielen Facetten steht bei uns im Mittelpunkt. Fachliche Kompetenz und soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern werden bei uns groß geschrieben. Denn nur zufriedene Mitarbeiter führen ein Dienstleitungsunternehmen ans Ziel !

Somit ist AS nicht ein Zeitarbeitsunternehmen von Vielen, sondern ein Garant guter Leistungen mit einer Vielzahl neuer Ideen, um unseren Kunden einen maßgeschneiderten Service bieten zu können!

Hier finden Sie uns

Personal-Leasing & Beratung AXEL SCHMIDT e.K.
Merschstraße 20
44534 Lünen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2306 307013 +49 2306 307013

 

Mailen Sie uns unter

 

a.schmidt@personal-as.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.